Noch immer nicht mein Geld zurück…

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #420896
  • 119
Anzeige

Am 29. August habe ik meine Bestelling zurückgeschickt, seit 07.09.2022 steht die Gutschrift auf meinem Kundenkonto, aber bis heute nocht immer keine zurück Überweissung auf mein Konto! Auch schon das Formular im Kundenservice ausgefüllt, aber kein Reaktion! Dies war meine erste Bestellung bei Wenz, für mich nie mehr!

Teilen

24-09-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 18:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungefär 10 mal einen Mail geschickt und sicher 4 mal angerufen. Auf Mails keine Antwort und am Telefon immer das Versprechen das man den Betrag zurückzahlen wurde, was aber nie geschehen ist bis gistern… nach zwei Monate wachten auf meinem Geld. Nein, bei dieser Firma werde ich nie mehr etwas bestellen!

2
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.