Reklamation

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425625
  • 140
Anzeige

Habe am 31.08.2022 Ohrringe reklamiert und verschickt. Diese wurden am 01.09. durch einen Mitarbeiter entgegen genommen. Ich warte seit Wochen auf eine Gutschrift. Alle meine Telefonate und E- Mails waren bis jetzt erfolglos..
Und das Beste, ich wurde angepöbelt und es wurde aufgelegt ohne das ich etwas erwidern konnte.

Sowas ist doch nicht zu glauben..
ein derartiges Benehmen ist nicht tragbar.

Teilen

07-10-2022 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 14:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Gutschrift ist auf meinem Kunden- Konto, habe mir neue Ohringe bestellt...glaube aber nicht, dass ich da nochmals bestelle werden..Kundenkonto löschen und ENDE...
Schade war jahrzentelang Kunde..

2
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.