Wiedergutschrift aus meiner Retoure

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #407219
  • 164
Anzeige

Die Gutschrift zu meiner Retoure steht seit dem 1.08.22 auf meinem Kundenkonto. Ich frage mich warum der Betrag von nicht auf mein Kreditkartenkonto zurück überwiesen wurde und bitte Sie dies umgehend zu veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-08-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 10:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Wenz ist nicht zufriedenstellend

2
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.