Retour

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2022
  • #372733
  • 177
Anzeige

Ich habe 01.04.22 meine Bestellung zurück geschickt, und Sie haben Sie 04.04.22 übergenommen. Warum steht noch immer auf meinem Konto als nicht bezahlene

Teilen

22-04-2022 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 13:43 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre Anfrage und Ihren Hinweis.

Ich habe festgestellt, dass die Retoure zwischenzeitlich gutgeschrieben und per E-Mail bestätigt wurde.

Freundliche Grüße

Oliver vom WENZ-Kundenservice

2
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.