Schuhe kaputt

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #568864
  • 71
Anzeige

Bitte helfen Sie!Kunde Nummer 891288942
Besteldatum 16. 10.2023
Artikel nummer 1013583381
Nach 3 mal anziehen ist der Absatz abgegangen, mehr mal informiert, keine Reaktion seit fast 1 Monat

Teilen

13-12-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2023 um 09:28 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihren Hinweis. Das ist ja ärgerlich, dass die Stiefel nicht mehr in Ordnung sind. Bisher lag uns leider keine Reklamation von Ihnen vor.

Bei den Stiefeln handelt es sich um Partnerware. Ich habe Ihre Beanstandung bei unserem Partner angemeldet und sende Ihnen in den nächsten Tagen ein Retourenlabel zu. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Danke.

Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice

2
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.