Schlechter Service Ausverkaufter Artikel-keine Information und erneute Bestellannahme

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  • 23 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Mutter Heidrun Herbener 3092653/90 ist seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen. Vor einigen Wochen bestellte sie 1 Pullover, auf den sie sich sehr freute,da sie 81 Jahre, sehr krank und leider nur noch wenig vom Leben hat. Nachdem keine Lieferung/Information kam, teilte man mir bei meinem Anruf mit, dass es eine technische Umstellung gab und die Ware nächste Woche kommen würde. Das passierte nicht. Bei meinem 2.Anruf hieß es der Pulli sei schon lange ausverkauft und nicht lieferbar. Ich beschwerte mich über den schlechten Service und regte eine Art Entgegenkommen oder Entschädigung für meine Mutter, die sehr enttäuscht ist.Die Kollegin sagte, sie gäbe das weiter und es würde sicherlich reagiert werden. Hier passierte jedoch wieder nichts. Dann bekam ein neuer Katalog, indem der Pullover wieder abgebildet war, worauf meine Mutter ihn nocheinmal bestellt hat und der Mitarbeiter diese Bestellung angenommen hat, wieder mit der Auskunft, der Pullover käme in 1 Woche. Es ist unglaublich und ich finde es unprofessionell und unverschämt, grundsätzlich und besonders in diesem Fall, so mit meiner kranken alten Mutter umzugehen. Wir wünschen uns hier eine Stellungnahme und eine sofortige wahre Auskunft über die Verfügbarkeit des Artikels.
Die Anschrift meiner Mutter ist Ihnen bekannt. Meine Kontaktdaten finden Sie unten.
Vielen Dank
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23-11-2022 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 10:14 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten.
Meine Mutter sagte sie hätte 1 Gutschein über 10,- Euro erhalten. Ist das die Antwort?
Solch ein Gutschein erhält man ja ständig.
Vielen Dank und freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 08:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Sie für meine Mutter mehrmals telefonisch und schriftlich kontaktiert, fallabschließend aber keine Antwort bekommen.
Meine Mutter hat dann zwar endlich eine schriftliche Reaktion bekommen, ein Gutschein von 10 Euro fanden wir jedoch für den Aufwand und für die sehr langen Kundenjahre zu wenig.
Die Aussagen in den Telefonaten waren zu verschieden und es erfolgte in den ganzen Wochen, die meine kranke Mutter auf den bestellten Artikel wartete keine schriftliche Information.

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Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

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