Besser Abstand nehmen

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446653
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Ich habe vor ca. zwei Wochen das erste Mal bei Wenz bestellt, das hätte ich besser gelassen. Die Ware hatte ich unmittelbar bezahlt, bis heute habe ich allerdings weder meine Bestellung noch eine Auskunft erhalten, wo meine Bestellung bleibt, trotz mehrfacher Nachfrage. Wenn man wenigstens wüsste was Sache ist, wäre die Situation eine ganz andere. Schon ein oder zwei Tage nach der Bestellung stand in der App der Status "versendet", vermutlich Kalkül, damit die Bestellung nicht mehr storniert werden kann. Als Kunde wird man mit der Aussage, die Systeme würden umgestellt, vertröstet. Wenn ich die ganzen anderen Bewertungen durchlese, zweifle ich schon, ob meine Bestellung überhaupt jemals ankommt..

Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, sodass ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen werde. Schade, dass das notwendig ist.

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09-12-2022 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 07:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service

2
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

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