Sehr schlechte Verpackung das 3. Mal in Folge

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388505
  • 137
Anzeige

Als erstes möchte ich als langjähriger Kunde ein Lob aussprechen für den netten Kontakt, die schnelle Lieferung und die top Ware.
Aber die Verpackung lässt in der letzten Zeit sehr zu wünschen übrig! 2 Mal war der Deckel des Kartons kaum fest, - ich hatte schon Angst, es wären Teile raus gefallen! Heute bekam ich eine Lieferung und der Deckel war komplett ab! Zum Glück war ich zu Hause und konnte beim Empfang sofort kontrollieren, ob alle bestellten Artikel drin sind!
Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, um Ihnen und den Kunden irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen! Vielleicht nehmen Sie meine Info als Anlass, die Sicherheit der Verpackungen zu überprüfen und gegebenenfalls etwas zu verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-06-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 09:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gute Ware, seht schneller Versand

2
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.