Ich habe das Abo zum Jahresende gekündigt Bestätigung auch erhalten. Mitarbeiter rief mich an und fragte mich ob Interesse an einer Dialogen Zeitung besteht. Ich sagte nein. Gleicher Mitarbeiter rief meinen Mann mehrmals an. Er wurde schon sehr aufdringlich! Schließlich willigte mein Mann ein, daß der Mitarbeiter ihm ein unverbindliches Angebot per E-Mail machen durfte. Dann kam eine Auftragsbestätigung. Wir haben uns sehr geärgert. Ich habe am gleichen Tag einen Widerruf per E-Mail an das Westfalen-Blatt geschickt. Das war vor 5 Wochen. Jede Woche rufe ich den Kundendienst an, um eine Bestätigung meines Widerrufs zu bekommen. Mir wird gesagt, daß dieser eingegangen ist. Es besteht noch Klärungsbedarf!? Jetzt habe ich Angst, das ich ab nächstes Jahr 2024 ein Abo habe, welches ich nicht bestellt habe.
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14-10-2023 um 00:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2023 um 08:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach der Veröffentlichung meiner Beschwerde, bekam ich am nächsten Tag die Bestätigung meines Widerrufs per E-Mail.
Das fand ich super!
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