fehlende Zeitung - Am Sandberg 3, 33104 Paderborn

  • 05 Aug 2023
  • #525137
  • 59
Anzeige

Heute wurde keine Zeitung geliefert und ich habe bereits um 8 Uhr das Fehlen gemeldet. Bis 12 Uhr war immer noch nichts da.
Auf jeden Fall möchte ich heute eine Nachlieferung ( keine Gutschrift ). In letzter Zeit kommt dies übrigends öfter vor.
Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Sonst werde ich wohl nach langer Bezugszeit bein Abo kündigen.
Grüße
Grughard ******

Teilen

05-08-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.