Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalen-Blatt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, wir haben permanent Probleme mit nicht gelieferten Zeitungen. Diese Woche jedes mal nur mit Reklamation und Am Mittwoch wurde uns dann die Zeitung vom Montag geliefert. Ich habe heute um 13 Uhr in Bielefeld angerufen um meinen Unmut zu bekunden und wurde dann von einer sehr schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeiter sehr unfreundlich darauf hingewiesen das ich dann doch kündigen soll und dies nur schriftlich oder per Mail machen kann. Ich bin selber Unternehmer und habe Mitarbeiter, aber so eine herangehensweise kann ich nicht nachvollziehen. Bitte nehmen Sie doch einmal Stellung zu diesem Vorfall!
Seit einiger Zeit wird unsere Zeitung nicht oder eine Falsche Zeitung zugestellt. Ich rufe ständig die Hotline an um mich zu beschwerden.
Ich habe bereits zum dritten Mal einen Nachsendeantrag für den Urlaub im September 2022 angefordert. Aber nichts wird gesendet oder per Post übermittelt.
Seit Wochen keine Zeitung erhalten. Nur 2x direkt nach Beschwerde.
Als Abonnent, Ihre Zeitung zu erhalten, ist momentan wie ein Volltreffer im Lotto. Anrufe beim Abonnentenservice bleiben ohne Erfolg, der Zusteller versteht kein Deutsch. Wo ist das Problem? Ich kaufe die Zeitung am Kiosk und bezahle jeden Monat mein Abonnement, macht nur 4,60 € am Tag.
Guten Tag, seit Dezember klappt es mit der Zustellung nicht mehr. Wir haben mehrfach geschrieben und uns beschwert. Es scheint jedoch niemanden zu interessieren, es kommt weder eine Gutschrift noch sonst etwas. Was ist hier los, haben Sie Ihre Leser nicht mehr nötig? ****** aus Höxter
Seit Wochen erfolgt keine Zustellung der Zeitung! Tage später liegen die Zeitungen am Papiercontainer oder im Wald.
in meiner Postbox war ein Geschenk für mich deponiert. Dies hat der Zusteller am 24.12.2021 wohl als seines angesehen und mitgenommen. Es ist eine Karte dabei, so dass eindeutig zu lesen ist, dass dieses Geschenk( eine Bodybutter der Marke Declaré) an ****** ******, Zum Haverkamp 93, 33189 Schlangen gelangen solch und nicht an den Zeitungsboten. #Herausgabe, umgehend oder Schadenersatz ist gewünscht. Guten Rutsch.
Am Samstag wurde die Zeitung wieder einmal, wie öfter in den letzten Wochen, nicht zugestellt! Um 10.00 Uhr habe ich in Paderborn ( TEL. 05251/896111)angerufen und mit wurde versichert, dass diese noch zugestellt wird. Bis heute ist die Zeitung nicht bei mir angekommen ! Ich gehe davon aus, dass sie mir das fehlende Exemplar nicht in Rechnung stellen.
Hallo, Wir erhalten seit Mo., den 29.11 die Tageszeitung nicht mehr- auch nicht später... Bitte Rückmeldung!
Problem mit Westfalen-Blatt?
Beschwerde schreiben