keine Lieferung

  • 19 Dez 2023
  • #570352
  • 41
Anzeige

Seit ca. 3 Monaten bekommen wir die Zeitung nur noch unregelmäßig geliefert.
Die Lieferung klappt überhaupt nicht mehr. An manchen Tagen bekommen die Nachbarn eine Zeitung, wir jedoch nicht.
Beschwerden werden nicht ernst genommen.
Sollte sich nicht sofort etwas ändern, werden wir unser Abo kündigen.

Teilen

19-12-2023 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.