Leider ist die Samstagszeitung ausgeblieben.
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28-10-2023 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 17:56 Uhr
Erst hieß es es wird nachgereicht, doch scheint es nicht der Fall zu sein.
Wird die nicht ausgelieferte Zeitung vernichtet, da der Zusteller wohl keine Lust hätte, oder evtl krank geworden ist?
Ist nun das zweite Mal. Ein drittes Mal wird es nicht geben, da ich dann die Zeitung kündige.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 17:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ist schade wie die Zeitung reagiert hat. Nachdem ich mich entschlossen habe die Zeitung per Tablet zu lesen und man mir nur eine Option genannt habe, bekam ich nachträglich ein Anruf von der Zeitung.
Man wunderte sich mir nur eine Option (die teuerste) angeboten zu haben, ohne Tablet.
So geht die Zeitung mit Bestandskunden um. Einfach nur traurig und ich werde sie nie weiterempfehlen.
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