Hallo, ich bin schon seit mind. 4 Wochen (Anfang Juni 2021) daran, den defekten Solar Strahler 919752
zurückzugeben! Hatte ihn zur Gutschrift /Erstattung an Westfalia eingeschickt und ausdrücklich geschrieben, dass ich mein geld wieder haben will, da dieses Produkt nach 3 mal EINSCHALTEN sich dann aufhängt und nichts mehr tut ! Was macht Westfalia, die schicken mir das gleiche Gerät wieder zu !
Ich will ein solches mit Fehlern behaftetes Gerät nicht haben ! habe schon mind. 5 Mails an Wastfalia geschrieben und man bekommt immer nur eine automatische Antwort ! Sieht so ein guter Kundenservice aus ?
Ich werde nun das noch original verpackte Gerät nochmal zurück schicken und hoffe ich bekomme mein Geld wieder !
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Westfalia, außer einer autom Antwort. Note 5 ist absolut gerechtfertigt.
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