Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 9.05.2021 einen Fahrradheckträger bestellt! Ich wollte es an meine packstation schicken lassen weil dort stand es wird mit DHL geliefert! Dann wurde es mit DPD verschickt und kahm natürlich nicht an! Mittlerweile rufe ich wöchentlich an der eine weiss vom anderen nichts! Dann ist der Heckträger verschwunden, dann ist er da doch eingegangen! Dann fehlt Rückmeldung vom Lieferant! Also jetzt sind fast 2 Monate vergangen seid der Bestellung und ich habe bislang kein Geld erhalten! Ich würde da keine größeren Sachen mehr kaufen!
Ich habe am 25.5. bestellt und sofort bezahlt. Die Ware war zunächst noch nicht verfügbar. Seit 15.6. ist sie jedoch da und wurde bisher nicht versandt. 2 Email wurden gar nicht vom Kundenservice beantwortet. Auf einen Anruf wurde mir gesagt, dass sie in dieser Woche versendet werden sollte. Dies ist aber nicht geschehen. Die Bestellung sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Sehr ärgerlich...
Die Bestellung wurde am 30.05.21 mit PAYPAL bezahlt, ist aber bis Heute den16. 06 noch nicht eingetroffen. Ich bitte die Sache zu überprüfen. MfG ******
Habe vor inigen jahren gartenwerkzeug gm41,900w bestellt, die faden spulen haben viele mängel nicht richtig gewickelt, jetzt wollte ich neue 3 st.bestellen es gibt sie nicht mehr. die schutzhaube vom trimmer hatte ich bestellt ohne es war kein fadenmesser darann. als guter Kunde sehe ich in zukunft schwarz bei westfalia. Gruß JB.
ich versuche seit mehreren Tagen per Telefon und per E-Mail bei Westfalia einen Termin zur Abholung eines Schwimmingpools zu bekommen. Der Schwimmingpool denn ich bestellt habe, passt leider nicht, da er zu groß für mein Grundstück ist. Am Telefon wurde mir schon mehrmals gesagt, dass eine Spedition sich bei mir meldet, hat aber bis heute keine sich gemeldet. Per E-Mail bekomme ich auch keine Auskunft. Der Befindet sich noch verpackt und unbeschädigt in beigelieferten Karton. Nach Mehrfacher Abweisung in ihrer Telefonzentrale fühle ich mich gedrungen diese Beschwerde einzureichen. Nach mehrerer Telefonate habe ich immer noch keine Rückmeldung oder Reaktion ihrerseits gesehen.
ich habe das gerät erst am anfang märz 21 das erstemal ausprobiert und dabei festgestellt, daß ganz wenig druck beim beim benutzen des gerätes beim ausblasen ausgestrahlt wird und das gerät furchtbar laut ist so dass man sich nicht beim benutzen aufhalten kann. ich bitte darum das gerät wieder zurückgeben zu dürfen bzw. dass sie es umtauschen .
Der Eimer der Ersatzlieferung ist wieder im Paket aufgeplatzt. Im Eimer sind noch 25% des Düngers vorhanden. Frage, kann man den Eimer nicht in eine Plastiktüte einpacken und dann das Paket versenden.
Bei der letzten Lieferung ist der Düngemitteleimer aufgeplatzt. Ich habe nur noch die Hälfte an Dünger.
Kundenummer 74196445 Auftragsnummer 11784545 Rechnungnummer 637536925 Bei der Lieferung des Akku-Laubsaugers fehlen. Akku und Ladegerät Ich bitte um Antwort was jetzt geschehen soll
Problem mit Westfalia?
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