Einspeisevergütung

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535019
  • 124
Anzeige

seit Januar ist mein Photovoltaikanlage in Betrieb und seit dem warte ich auf´s Einspeisevergütung/Abschlag. Auch nach meinem 20.Telefonat(bis zu 45 Minuten an der Warteschleife) mit Westnetz heisst es, " dass alles Vollständig ist und man würde an die Buchhaltung weitergeben". Leider hält auch niemand ihr Versprechen, dass man mich "auf jeden Fall" zurückruft. So ein Chaos und Service noch nie erlebt!

Teilen

Ärger mit Westnetz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 20:20 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Chaotisch

1
Westnetz
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Westnetz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.