Am 30.08.2023 hat ein Westnetzmitarbeiter unseren Stromzähler ausgewechselt. Dabei hat der Mitarbeiter wohl einen kompletten Stromausfall nach Anschluss verursacht. Nachdem der Mitarbeiter 2 Minuten vom Hof war, hatten wir im gesamten Haushalt für längere Zeit keine Stromversorgung mehr. Hausnotruf(Eltern beide Pflegebedürftig), Internet(arbeiten im Homeoffice war nicht mehr möglich) , Kühlung, Haushaltsgeräte etc. nichts war mehr versorgt. Nachdem wir mehrere 0800 Nummern (Messstellenbetreiber, Zählerwartung etc.) angewählt, längere Zeit in Warteschleifen durchgezogen haben und kein Kollege uns helfen konnte, haben wir einen eigenen Elektriker eingeschaltet. Dieser hat sich vor Ort die Sache angesehen und uns mitgeteilt, dass der Westnetzkollege wohl irgendeine Verbindung so massiv falsch angeschlossen hat, dass es von der Firma Westnetz behoben werden muss.
Wir haben so einen Fall noch nie gehabt und haben natürlich größeren Schaden durch den Ausfall erlitten. Gerne kann die Firma Westnetz sich näher Informationen bei uns einholen.
Heinrich ******, Langenerstr.1,49838 Gersten ******
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Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 14:54 Uhr
Wir warten immer noch auf den Monteur!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 08:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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