Ser geehrte Damen und Herren,
Zum Jahresbeginn wollte ich den Zählerstand ablesen.Leider zeigt die von Ihnen verbaute Messeinrichtung (mWE)keinen Zählerstand an.Auf meunen Anruf zu Jahresbeginn ist bisher nichts passiert.Ich bitte um Kontaktaufnahme innerhalb einer Woche um das Problem zu lösen
Kunde: ****** ******
Messstelle:Dorfstr.17 49740 Haselünne
Zählernummer:1HLY0201305925
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-03-2024 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westnetz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.