Keine Antwort zur Zähleranfrage

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #510182
  • 146
Anzeige

Hallo,

sowohl mein neuer Stromversorger Tibber, als auch ich versuchen nun seit 4 Wochen eine Antwort zur Nutzung
der Daten meines intelligenten Messsystems zu bekommen. Westnetz ignoriert konsequent unsere
Anfragen, das kann nicht sein.
Ich fordere Westnetz hiermit auf, seiner Verpflichtung nachzukommen und und die Daten
zum intelligenten Messsystem zur Verfügung zu stellen.
Ich setze hiermit eine Frist von 2 Wochen.

Hochachtungsvoll,

****** ******

Teilen

Ärger mit Westnetz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2023 um 18:36 Uhr


Westnetz weigert sich weiterhin in irgendeiner Art und Weise auf die Anfragen zu antworten.

16-07-2023 um 10:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

die 2 Wochen Frist ist nun verstrichen und Westnetz hat immer noch nicht geantwortet.
Ich behalte mir vor, einen eventuellen Schaden in Rechnung zu stellen.
Sollte in der kommenden Woche mein Anliegen nicht geklärt werden, werde ich
Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einlegen.
Außerdem werde ich meinen Fall bei der Servicezeit im WDR bekanntmachen.

Hochachtungsvoll,

****** ******

30-07-2023 um 16:53 Uhr


Nach wie vor keine Antwort von Westnetz, nicht die kleinste Reaktion. Das ist schon sehr enttäuschend wie
ein so großes Unternehmen mit sein Kunden umgeht. Weder reagiert man auf freundliche Anfragen, deren eigenes Kontaktsystem oder auch aus der Not geborene gesetzte Fristen.
Diese Ignoranz zeigt wahren Hochmut, ich bin als Kunde auf Westnetz angewiesen, Westnetz bekommt sein Geld
auch mit dem schlechtesten aller denkbaren Serviceleistungen.

03-09-2023 um 06:34 Uhr


Nachdem ich mit der Hotline gesprochen habe wurde mir eine Lösung zugesagt. Das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her, ich habe dafür keine Worte mehr, sowas habe ich noch nicht erlebt. Dadurch das man von Westnetz abhängig ist, können und machen die auch was sie wollen. Dreist!

18-09-2023 um 07:15 Uhr


Habe nun das zweite Mal mit der sehr freundlichen Hotline gesprochen, man hat mir versprochen das Problem zu lösen. Immer noch keine Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lediglich an der Hotline hat man freundliche und auch kompetente Mitarbeiter von Westnetz bekommen. Aber auch die können nur alles in Auftrag geben, Rückmeldung oder Ausführung haben bis heute nicht stattgefunden. Im freien Wettbewerb wäre diese Firma längst pleite. Na ja, solange unser Staat dieses System auch noch unterstützt, wird hier dran auch nichts ändern. Eine glatte 6 für Westnetz, die freundlichen Mitarbeiter an der Hotline tun mir leid.......

6
Westnetz
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Westnetz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.