EIne Bestellung die ich während der Rückgabefrist zurückschickte wurde mir zwei Monate später kommentarlos wieder zugeschickt. Nach Rückfrage wurde sich bei mir entschuldigt und das sperrige Paket wieder abgeholt. Nochmal einen Monat später hatte ich aber noch kein Geld erhalten. Erst nachdem ich dem Kundenservice geschrieben habe, sagten sie mir das Paket wäre zu spät retouniert gewesen und daher bekomme ich das Geld nicht zurück. Auf Nachfrage wurde mir auch nicht das zu Grunde gelegte bekannte Rücknahmedatum genannt. Es gibt auch keinen Gutschein... Na gut... dann halt Ware zurück denke ich mir- Kundenservice keine Spur... ABER über einen Monat später habe ich weder die Ware noch das Geld...
Teilen
24-07-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 08:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich zwar gemeldet, aber Vorgang musste ich erstmal unter Druck vorantreiben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.