Keine Hilfe trotz Fehler eines Produkts

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2020
  • #22670
  • 372
Anzeige

Am 14 Dezember 2017 haben wir 4x den Stuhl Claire bei Westwing bestellt.

Ende letzen Jahres ist während des Abendessens ein Stuhlbein plötzlich abgebrochen. Zum Glück hat sich niemand verletzt. Wir sind eine ganz normale Familie und wiegen alle unter 90 kg!

Bei genauen Hinsehen hat mir auch ein befreundeter Schreiner bestätigt, dass es sich um einen Konstruktionsfehler handelt.

Unsere Nachfrage bei Westwing hat keinen Erfolg gebracht. Man will uns keinen Ersatz schicken, noch ist man uns mit der Bestellung eines Ersatzteils behilflich ( Die Sitzschale ist noch top ).

Wir hoffen zunächst auf diesem Weg etwas mehr gehör zu finden.

Freundliche Grüße

****** und Susanne ******

Teilen

03-02-2020 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 06:33 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war Westwing nicht bereit eine Lösung anzubieten. Sehr schade. Da gibt es bessere Shops!

2
Westwing
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Westwing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.