Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528958
  • 99
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Hallo, ich habe bei ihnen Anfang Juni einen Tisch bestellt , der am 14 Juli leider defekt geliefert wurde , ich habe diverse Email gesendet und es kam keine Antwort!
Dann habe ich mich an Paypal gewendet, dann ging es auf einmal.
Nun sagt Paypal, ich soll den Tisch , auf meine Kosten, an sie zurück senden, dann würde ich mein Geld zurück bekommen…
Das ist wohl ein Witz , das ist so teuer , da kann ich den auch behalten.
Vielleicht kann man sich über einen Teilbetrag einigen !
Anbei sende ich ihnen Bilder

Freue mich von ihnen zu hören…

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14-08-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, keine Reaktion , für westwing war der Fall abgeschlossen, weil ich den Tisch nicht auf meine Kosten zurück geschickt habe…
Nie wieder ….

3
Westwing
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

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