BBO 3C33 C X

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489208
  • 150
Anzeige

Betr.: Auftragsnummer: 4913848294-10, vom 19.04.2023
Auftragsnummer: 4913854984-10, vom 28.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

die ausführliche Vorgeschichte darf ich freundlicherweise Ihnen als bekannt voraussetzen.

Am 20.04.2023 schrieb mir Ihr Techniker Herr Strzeletz, dass die in meinem GS liegende Leiste sich um die Abschlussleiste oben handelt. Um mögliche Kosten zu vermeiden, sollte ich mich vorerst an den Küchenbauer wenden.
Der Küchenbauer hat am 28.04.2023 den fachgerechten Einbau des GS überprüft und konnte nicht feststellen, wo besagte Leiste hingehört.
Daraufhin habe ich wieder Ihren Kundendienst kontaktiert und einen Termin vereinbart.
Am 04.05.2023 war Ihr Techniker Herr Strzeletz dann vor Ort. Sein Benehmen war doch sehr Kundenunfreundlich. Bevor er sich der Sache angenommen hat, musste ich ihm erst mal eine Auftragsbestätigung unterschreiben.
Dann schaute er sich die Leiste an und teilte mir mit, dass das Teil nicht zur Spülmaschine gehört.
Das hat mich doch sehr verwundert, zumal es in der Liste:
ERSATZTEILE FÜR BAUKNECHT: MODELL BBO3C33CX – 769991618110
als Abdeckleiste J00380201 aufgeführt ist, mit dem Hinweis:
Das Teil passt zu Ihrem Gerät
Gehen Sie auf die Seite Ihres Gerätes
769991618110 (siehe auch beigefügte Bilder)
Als absolute Frechheit empfand ich seine Bemerkung: Womöglich hätte ich das Teil in den GS platziert
Ein weiteres ggfls. klärendes Gespräch hat Ihr KD-Techniker abgelehnt und ist schnellsten wieder gegangen.
Ich bin über die Art und Weise Ihres Kundendienstes doch sehr verärgert.
Es ist das erste Bauknecht-Gerät, was ich käuflich erworben habe und es wird wohl auch das Letzte gewesen sein. Denn wenn ich bedenke, dass im Fall einer Reparatur eines Bauknecht Gerätes Ihr Kundendienst, wie in v. g. Fall gezeigt, inkompetent und unfreundlich ist, bin ich doch besser mit dem Gerätekauf von einem anderen Markenhersteller bedient.

Ich bitte kurzfristig um schriftliche Stellungnahme.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-05-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Whirlpool weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 03:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unseriöser Kundenservice!

2
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.