Nie wieder Bauknecht (getarnt Whirlpool)!

  • 15 Jan 2023
  • #458187
  • 107
Anzeige

Die Miesere find an im September 2021 .Die Waschmaschine wurde geliefert, wurde innerhalb der nächsten Tage ausgetauscht,weil die Waschmaschine nicht schleuderte, dann hatten wir erstmal Ruhe...bis November 2022.Die Waschmaschine fing an zu stinken nach verbranntem Gummi.Die Wäsche konnte ich weg schmeißen,denn den Geruch bekamen wir nicht mehr raus.Ich rief bei Otto an um eine Reklamation einzureichen Fehlanzeige ich wurde auf Bauchknecht (getarnt Whirlpool) verwiesen.Der Auftrag wurde erst nach 2x melden aufgenommen. Endlich kam ein Techniker der mir sagte das Problem sei bekannt.Er baute eine neue Gummi-Manschette ein.Die Maschine lief.Bis Januar 2023 ,dass selbe Problem.Der Gestank verteile sich in 3 Etagen Haus nach verbranntem Gummi.Ich rief erneut bei Otto und Bauknecht (getarnt Whirlpool) an.Der Auftrag wurde aufgenommen und ein Techniker kam 3 Tage später.Dieser konnte die Waschmaschine jedoch nicht reparieren,es müssen Ersatzteile bestellt werden...(aus Italien)... Der Versand ca 14 Tage und schon wieder "ohne"Waschmaschine.Ich habe mich bei Otto schriftlich gemeldet und was bekomme ich für eine freche Antwort...2 Wochen ohne die Maschine sei vertretbar!!! Ich glaube ich Spinne.Wer zahlt denn meinen Sprit und die Wasser und Stromkosten meiner Rückenkranken MS kranken Mama die so lieb ist den Haufen Wäsche der anfällt,wenn man ein Kleinkind hat. Unfassbar echt.Ich Rate jedem keine Waschmaschine bei Bauknecht (getarnt Whirlpool) zu kaufen.Der Service von Otto bezüglich Hilfe in diesem Fall lässt auch zu wünschen übrig...

Einfach unverschämt!!

Teilen

0
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.