Zündsicherheit nicht gegeben/Typenschild fehlt

  • 23 Apr 2023
  • #485318
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben einen Herd von Whirlpool. Der Herd ist ein Gasherd.
Es gibt vom Gasanbieter eine Mängelliste über den Herd.
Ein Kundenservice meldet sich nicht, auch nicht auf telefonische Anfrage.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Kontakt aufnehmen um das Problem/die Probleme zu lösen.
Im Anhang ist die Mengelliste.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. E.

Teilen

0
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.