Whirlpool

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Whirlpool
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Whirlpool. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Whirlpool Reklamation mit Garantie

Frau ****** ****** Dieselstr.41 47803 Krefeld Auftragsnummer:49140444730 Sehr geehrte Damen und Herren , am 25.2.2021 hatte ich eine Waschmaschine gekauft .(mit Garantie) Am 19.2.2024 hat die Waschmaschine nicht mehr funktioniert. Darauf habe ich die Servicenummer angerfufen und Termine mit Service-Techniker bekommen . Nach mehreren Terminen waren 3 xTechniker vor Ort und haben 3-4 Ersatzteile ausgetauscht. (ohne Erfolg) Nun hatte ich wieder mit der Service-Nr. telefoniert und die hatten mir gesagt das ich eine neue Maschine bekomme . Und das ist schon 3 Wochen her . Seit nunmehr 6 Wochen habe ich keine Waschmaschine mehr . Kann nur bei Nachbarn oder Papa waschen .! Bin mit Kind .! Ich hoffe Sie verstehen meine Dringlichkeit . mit freundlichen Grußen ****** ******

Whirlpool nicht erfolgte Reparatur meines Induktionsherdes bzw. immer wieder der selbe Defekt

An Weihnachten ging unser Herd kaputt. Ich habe den Kundendienst beauftragt und eine Reparatur beauftragt. Der erste Termin wurde auf Grund einer Erkrankung des Technikers abgesagt. Der Techniker kam zu einen Ganztagstermin (lässt sich ja gut planen wenn man arbeiten geht). Es wurde versucht den Herd zu reparieren. Es dauerte nicht lange, das gleiche Problem wieder da, neuen Termin vereinbart. Der Termin wurde wieder als Ganztagstermin bestätigt, wieder ein Tag Urlaub. ALS der Techniker bis 16:00 Uhr immer noch nicht da war, ein Anruf bei der Servicehotline, Antwort – es ist ja noch eine Stunde Zeit in der der Techniker kommen kann. Kam natürlich nicht. Wieder Anruf Servicehotline, hier stellte man fest das es einen Termin gibt, nur wurde ich nicht darüber informiert. Der Techniker kam und versuchte den Herd zu reparieren, vergisst dabei das Erdungskabel anzuschließen, diese hängt jetzt in der Spülmaschine (steht direkt daneben). Wieder Anruf Servicehotline, neuer Termin. Neue Absage, neuer Terminvorschlag ohne Zeitangaben. Dieser Termin soll am 5.03.2024 sein. Mehr als 8 Wochen nach dem ersten Ausfall.

Whirlpool firma dudek

ich bin ein hollander bitte ubersetzen Wij hebben drie maanden geleden een kookplaat bij de ikea ned gekocht duiven . We hebbn een electrocien uit kalkar deze laten aansluiten . Echter deze was kapot ,dus de ikea gebeld . Deze hebben me door verwezen naar duitsland . Er is een heel rare monteur van de firma dudek voorbij gekomen en heeft de kookplaat mee genomen . Na drie maanden en heel veel getelefoneer van mijn kant uit ., is deze gisteren terug gebracht door dezelfde monteur . Hij wilde dezde niet aansluiten . terwijl ik dit op een email van de firma dudek dat hij dat zou doen . nu probeer ik deze firma te bellen ,en deze geven geen gehoor . Ik wil u vragen om de zelf deze nummers eens te bellen in dusseldorf . u komt er waarscgijnlijk ook niet doorheen . Dit is werkelijk schandalig Graag ontvang ik een nieuwe kookplaat met instalatie , het leifst de groter kookplaat . mvg ****** ****** email ******@gmail.com telefoon 028249399845

Whirlpool Utdrag Abzugshaube mit Filter laut und schwach

Wir haben eine neue Utdrag Abzugshaube eworben. Die Haube ist sehr laut. Die 3 Stufen unterscheiden sich akustisch und in der Saugleistung praktisch nicht voneinander. Wenn man den Filter entfernt oder anhebt, dann hat sie eine normale Lautstärke, die Stufen unterscheiden sich und die Abzugsleistung ist in Ordnung. Das Problem besteht seit Installation. Ikea hat mich an Whirlpool verwiesen.

Whirlpool Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem meine 2 Waschmaschinen [1 ein Jahr alt/2 eine Woche alt]eine Fehlermeldung aufwies, bekam ich vom Kundendienst 3 Wochen später einen Termin. Zuvor vergewisserte ich mich bei der zuständigen Sekretärin ,ob Kosten fürs nachschauen auf mich zukommen. Ausserdem klärte ich mit der Dame ab,falls es zu Kosten meinerseits kommen würde, daß ich informiert werde möchte.Der Techniker vor Ort hatte kein Fachwissen und musste einen Kollegen anrufen.Er wies meinen Mann auf keinerlei Kosten hin.Sonst hätte ich auch privat jemanden rauskommen lassen.Wir wurde nicht informiert und möchten ,daß sie den Vorfall klären. Ausserdem weisst eine Maschine immernoch eine Fehler auf,obwohl mein Mann erklärte, daß bei jeder zweiten Waschung passiert Sie können mich gerne anrufen. ****** ****** 01728172627 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Whirlpool Garantiefall zum Auftrag 4913938112

Der neu gekaufte Ofen wurde sachgerecht angeschlossen, funktionierte 2 Wochen daraufhin gab es einen Kurzschluss sowie Funkenflug innerhalb des Ofens. Der erste Monteur der am 31.08 vor Ort war, stellte einen Schaden am Lüfter fest und auf Nachfrage hielt er das für einen Garantiefall. Erstszteil wurde bestellt und am 08.09 kam der 2te Monteur mit dem Namen Klotsche. Dieser behauptet das es kein Garantiefall ist und unterstellt uns das wir das Gerät nicht richtig angeschlossen hätten. Für uns handelt es sich nach wie vor um einen Garantiefall und wir bitten nachdrücklich um Klärung dieses Falles. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Whirlpool Bauknecht Waschmaschine rostet

Ich habe Ihnen am 25.8.2023 eine Email an "Kundenbetreuung@whirlpool.com" geschrieben, in der ich mein Problem mit einer Toplader Waschmaschine der Marke Bauknecht sowohl fotodokumentiert als auch eingehend schriftlich mitgeteilt habe. Die Maschine ist erst 4 Jahre alt und rostet am Deckel von innen nach außen durch. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Reaktion auf meine Mail erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bitte einmal zu dem geschilderten Sachverhalt rückäußern würden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Whirlpool Warte seit 6 Monaten auf Reparatur/Ersatz Backofen

Habe den Anrätta Backofen von Ikea der Firma Whirlpool/Bauknecht gekauft. Nach 1 Jahr keine Funktion und Fehlermeldung. Elektriker von der Firma Retzlaff war schon 3 mal da mit Reparaturversuch und Ersatzteilen, doch es gibt keine Lösung und Ofen sei irreparabel. DOCH technischer Support von Whirlpool/Bauknecht will das nicht akzeptieren, hält mich immer noch seit über 6 Monaten Hin und Her und überlegt noch einen Reparaturversuch zu starten OBWOHL Fachmann Elektriker bereits ein Funktionieren verneint hat. Service und Hinhaltetaktik bei Whirlpool/Bauknecht sind sehr schlecht, Mitarbeiter dort können entweder kaum Deutsch oder wissen nicht, was zu tun ist. Eine Mitarbeiterin wollte sogar gar keinen Support anbieten, ich solle mich an Ikea wenden, obwohl Whirlpool/Bauknecht wegen meiner 5 Jahre Garantie dazu verpflichtet ist, zu reparieren/ zu ersetzen! NIE WIEDER IM LEBEN WHIRLPOOL/BAUKNECHT GERÄTE, DIE ES BEI IKEA UNTER 'SCHWEDISCHEM NAMEN' GIBT, UND ALL MEINEN BEKANNTEN WIRD DAVON ABGERATEN!

Whirlpool BBO 3C33 C X

Betr.: Auftragsnummer: 4913848294-10, vom 19.04.2023 Auftragsnummer: 4913854984-10, vom 28.04.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, die ausführliche Vorgeschichte darf ich freundlicherweise Ihnen als bekannt voraussetzen. Am 20.04.2023 schrieb mir Ihr Techniker Herr Strzeletz, dass die in meinem GS liegende Leiste sich um die Abschlussleiste oben handelt. Um mögliche Kosten zu vermeiden, sollte ich mich vorerst an den Küchenbauer wenden. Der Küchenbauer hat am 28.04.2023 den fachgerechten Einbau des GS überprüft und konnte nicht feststellen, wo besagte Leiste hingehört. Daraufhin habe ich wieder Ihren Kundendienst kontaktiert und einen Termin vereinbart. Am 04.05.2023 war Ihr Techniker Herr Strzeletz dann vor Ort. Sein Benehmen war doch sehr Kundenunfreundlich. Bevor er sich der Sache angenommen hat, musste ich ihm erst mal eine Auftragsbestätigung unterschreiben. Dann schaute er sich die Leiste an und teilte mir mit, dass das Teil nicht zur Spülmaschine gehört. Das hat mich doch sehr verwundert, zumal es in der Liste: ERSATZTEILE FÜR BAUKNECHT: MODELL BBO3C33CX – 769991618110 als Abdeckleiste J00380201 aufgeführt ist, mit dem Hinweis: Das Teil passt zu Ihrem Gerät Gehen Sie auf die Seite Ihres Gerätes 769991618110 (siehe auch beigefügte Bilder) Als absolute Frechheit empfand ich seine Bemerkung: Womöglich hätte ich das Teil in den GS platziert Ein weiteres ggfls. klärendes Gespräch hat Ihr KD-Techniker abgelehnt und ist schnellsten wieder gegangen. Ich bin über die Art und Weise Ihres Kundendienstes doch sehr verärgert. Es ist das erste Bauknecht-Gerät, was ich käuflich erworben habe und es wird wohl auch das Letzte gewesen sein. Denn wenn ich bedenke, dass im Fall einer Reparatur eines Bauknecht Gerätes Ihr Kundendienst, wie in v. g. Fall gezeigt, inkompetent und unfreundlich ist, bin ich doch besser mit dem Gerätekauf von einem anderen Markenhersteller bedient. Ich bitte kurzfristig um schriftliche Stellungnahme. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Whirlpool Zündsicherheit nicht gegeben/Typenschild fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Herd von Whirlpool. Der Herd ist ein Gasherd. Es gibt vom Gasanbieter eine Mängelliste über den Herd. Ein Kundenservice meldet sich nicht, auch nicht auf telefonische Anfrage. Ich würde mich freuen, wenn Sie Kontakt aufnehmen um das Problem/die Probleme zu lösen. Im Anhang ist die Mengelliste. Mit freundlichen Grüßen Dr. E.

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben