Whirlpool

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Whirlpool?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Whirlpool
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Whirlpool und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Whirlpool lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Whirlpool!


Whirlpool Logo

Whirlpool Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Whirlpool - Erneute Reperatur

Im Januar 2021 habe ich eine Waschmaschine gekauft. Ein Jahr später ist die Maschine wegen eines Elektronikfehlers repariert worden. nun ist ein erneuter Fehler aufgetreten und zeigt die Fehlermeldung f06 . Die Reparatur sollte am 15.6.2022 erfolgen. Leider erfolglos , da dieser Termin wegen fehlender Ersatzteile abgesagt wurde. Ich habe zwei kleine Kinder und bin alleinerziehend . Muss meine Wäsche seit der Fehlermeldung woanders waschen lassen. Es ärgert mich bei einer so teuren Maschine , einen so schlechten Kundenservice eine mangelhafte Qualität des Produkts zu haben. Ich würde nie wieder eine Whirlpool Maschine kaufen und sie nicht weiterempfehlen . ich verlange sofortigen Schadensersatz. Mit freundlichen Grüßen Nadja ******

Whirlpool - Waschmaschine mehrfach defekt 6 Monate alte

Ich habe mir am 18.12.2021 eine neue Waschmaschine gekauft diese hat am 18.04.2022 das qualmen angefangen und mir ist Wäsche im Wert vom ca. 100€ kaputt gegangen. Dann musste ich ohne waschen zu können bis zum 12.05.2022 warten. Als sie am 12.5. dawaren zum reparieren ging die Maschine gerade mal 6 Tage lang bis zum 18.05. bis wieder Rauch aus der Maschine gekommen ist Mittlerweile warte ich schon wieder 14 Tage lang ohne Waschen zu können und als am 02.06. der Kundendienst wieder da war wollte er sich die Maschine nur anschauen. Nur warte ich schon wieder. Laut Kundendienst darf ich seit dem 02.06. zwar waschen (angeblich bedenkenlos ) aber die Wäsche stinkt nach Rauch Und jetzt spinnt die Steuerung schon wieder obwohl sie am 12.05. gewechselt wurde Ich möchte bitte von Bauknecht oder Whirlpool eine Stellungnahme zu dieser Geschichte und ich vordere Schadensersatz für die defekte Wäsche Weiterhin will ich das Gerät komplett gewechselt haben und nicht schon wieder schlecht repariert haben Sollte sich der Kundendienst nicht bei mir melden bis zum 15.06. so werde Ich das ganze an meine Rechtsschutzversicherung übergeben und ich werde vom außerordentlichen Wiederrufsrecht in Kauf nehmen und will meinen kompletten Kaufpreis erstattet haben

Whirlpool - Seit 8 Wochen weder Reparatur noch Austausch einer neuen defekten Waschmaschine

Meine im Sommer gelieferte neue Waschmaschine hat einen Defekt. Ich musste erstmal ganze vier Wochen auf den Techniker warten, ohne waschen zu können. Das angeblich benötigte Ersatzteil ist bis heute nicht da, Kommunikation mit Techniker und Privileg/Whirlpool ist unterirdisch schlecht - nun ist die achte Woche, in der ich keine Wäsche zu Hause waschen kann! Einen 1:1 Austausch schlug ao vor, wo die Maschine bestellt wurde. Privileg geht darauf nicht ein. Eigentlich ein Fall für den Anwalt samt Schadenersatz. Es findet seit acht Wochen also weder eine Reparatur, noch ein Austausch der neuen defekten Maschine statt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Whirlpool Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Whirlpool Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Whirlpool hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Whirlpool ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Whirlpool Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Whirlpool schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Whirlpool schreiben


Hier die Adresse für deine Whirlpool Reklamation:

Bauknecht Hausgeräte GmbH
Industriestraße 48
70565 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 07 11 / 8 10 71-0

Jetzt Beschwerde über Whirlpool schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.