Bezahlt ist schon. Bekomme ich überhaupt?
Teilen
16-03-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wild und Wurzel weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-03-2023 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wild und Wurzel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 23:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie haben mich sogar damit gedroht, dass mich in der Warteschlange nach Hinten verschieben, weil ich reklamiert habe.
Unverschämte Frechheit.
Der Fall ist kriminell, Wild & Wurzel eine unseriöse Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.