Mangel nicht behoben

  • 08 Feb 2024
  • #582608
  • 42
Anzeige

Auf meiner Palette bestellter Module war das untere mech. defekt. Im Rahmen war ein großes Stück herausgebrochen welches auch nicht auf der äußerlich unversehrten Palette zu finden. Anstatt mir den Artikel zu ersetzen wurde mir Fahrlässigkeit unterstellt weil ich die Palette erst 4 Wochen (4 Wochen sind für den Shop monatelang) nach Anlieferung entpackt habe. Es lag halt Schnee auf dem Dach. Später wurde mir unterstellt ich habe den Schaden selber verursacht. Keinerlei Kulanz nur Verweise auf die AGB´s... Ich bleibe auf dem Schaden sitzen der definitiv vor dem Versand schon bestand. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Wild und Wurzel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wild und Wurzel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wild und Wurzel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.