Auf meiner Palette bestellter Module war das untere mech. defekt. Im Rahmen war ein großes Stück herausgebrochen welches auch nicht auf der äußerlich unversehrten Palette zu finden. Anstatt mir den Artikel zu ersetzen wurde mir Fahrlässigkeit unterstellt weil ich die Palette erst 4 Wochen (4 Wochen sind für den Shop monatelang) nach Anlieferung entpackt habe. Es lag halt Schnee auf dem Dach. Später wurde mir unterstellt ich habe den Schaden selber verursacht. Keinerlei Kulanz nur Verweise auf die AGB´s... Ich bleibe auf dem Schaden sitzen der definitiv vor dem Versand schon bestand. Vielen Dank
Teilen
08-02-2024 um 06:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wild und Wurzel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.