Ich habe die Ware welches aus 4 Teillieferungen bestehen sollte, direkt via Kreditkarte gezahlt aber leider nie erhalten. Auf meine E-Mails wurde erst nicht reagiert. Ans Telefon geht nur ein Callcenter das einem entweder nicht helfen kann oder nicht helfen will. Nachdem ich das CallCenter im Minutentakt terrorisiert habe, hat endlich jmd. auf meine Mail geantwortet und behauptet die Ware wäre verschickt und dann halt vielleicht am Zoll hängen geblieben. Inzwischen müsste aber bereits die 3. Teillieferung versendet angekommen sein, ist Sie natürlich nicht. Ich bestelle sehr häufig in Deutschland, aber das ist mir noch nie passiert. Die Ware wurde einfach nicht verschickt. Inzwischen wird natürlich wieder nicht auf meine E-Mails reagiert und ein Einschreiben mit der Aufforderung die Zahlung zurück zu überweisen wurde auch ignoriert.
Teilen
Respuesta del consumidor
20-07-2023 um 18:21
Sie antworten und reagieren nicht, das ist normal. Sind halt Betrüger!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:12
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Katastrophal!
Probleme mit Wild und Wurzel?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Wild und Wurzel?
Beschwerde einreichen!