Ich habe die Ware welches aus 4 Teillieferungen bestehen sollte, direkt via Kreditkarte gezahlt aber leider nie erhalten. Auf meine E-Mails wurde erst nicht reagiert. Ans Telefon geht nur ein Callcenter das einem entweder nicht helfen kann oder nicht helfen will. Nachdem ich das CallCenter im Minutentakt terrorisiert habe, hat endlich jmd. auf meine Mail geantwortet und behauptet die Ware wäre verschickt und dann halt vielleicht am Zoll hängen geblieben. Inzwischen müsste aber bereits die 3. Teillieferung versendet angekommen sein, ist Sie natürlich nicht. Ich bestelle sehr häufig in Deutschland, aber das ist mir noch nie passiert. Die Ware wurde einfach nicht verschickt. Inzwischen wird natürlich wieder nicht auf meine E-Mails reagiert und ein Einschreiben mit der Aufforderung die Zahlung zurück zu überweisen wurde auch ignoriert.
Teilen
26-06-2023 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wild und Wurzel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:21 Uhr
Sie antworten und reagieren nicht, das ist normal. Sind halt Betrüger!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.