Ich hatte einen Wechselrichter geordert und - wie nur einzig möglich - im Voraus bezahlt. Dieser kam superschnell aber ohne Rechnung! Diese forderte ich nach und bekam sie auch schnell nur:
Ich hatte lt. Angebot brutto d.h. incl. 19% MwSt. bezahlt, auf der Rechnung war aber keine MwSt. ausgewiesen. Die bitte um eine "ordentliche" Rechnung mit MwSt-Angabe wurde bis dato nicht entsprochen, meine letzten Aufforderungen dbzgl. wurden ignoriert!
Teilen
05-03-2023 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wild und Wurzel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 10:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice konntrolliert offensichtlich nur die Bewertungen bei Trustpilot um die unangenehmen Kommentare unkenntlich zu machen. Es war kein echter Service erkennbar für mich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.