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Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit winSIM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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winSIM Kein Netz

Hallo seid ein paar Tagen kein Netz und Mobile Daten

winSIM Kein Internet, kein Telefonetz in Oberstaufen

Seit 5 Wochen in ganz Oberstaufen , mein Arbeitsstelle kein Telefonat möglich und kein Internet! Zuvor immer in Ordnung! Hotline legt Gespräch auf , Email Kontakt nicht möglich! Telefonnummer ****** Bitte um Prüfung , unmöglicher Service unqualifizierte Mitarbeiter

winSIM Mein Handy wurde von Ihnen verloren gegangen

Vor mehreren Wochen ging mein Handy kaputt, es war noch ein Garantiefall. Ich bekam nach ca. 15 Telefonaten endlich die Auskunft, dass ich rin Versandlabel erhalte. Schön und sicher verpackt ließ ich Ihnen mein Handy zukommen und hörte fortan nichts mehr Ihrerseits. Nach zwei Wochen fragte ich dann mal an und es hieß, dass Hsndy sei an die falsche Adresse gesendet worden und an mich zurückgesendet, damit ich es an eine verifiziert Stelld sende.( Frage: Warum ich als Kunde) Nun gut, seit dem warte ich und habe nun fast täglich bei Ihnen angerufen. Es ist lustig, wieviele unterschiedliche, wertlos, vertrösten Aussagen nan erhält. Mehrere Male wurde ich in die Warteschleife gesetzt, nachdem ich dann mehrere mal "rausflog" auch nie zurückgerufen Inzwischen verbringe ich abends viel Zeit mit den gemütlichen Gängen ihrer Warteschleife. Samstag wurde mir dann versprochen, man werde mir eine Email zukommenlassen und den Verbleib des Handys anhand von Versandettikett zu eruieren. Fehlanzeige! Gerade eben wieder zwei mal aus der Warteschleife geflogen, kein Rückruf. Im übrigen sagte dieser Kollege, es gäbe gar keinen Verweis, dass das Handy bereits versendet sei.(?) Meine Frage nun, wo ist mein Handy, das ich immer noch abzahle? Ich bitte um Auskunft oder Ersatz. Bitte setzen Sie sich zeitnah mit mir in Verbindung, meine Geduld ist nun wirklich ausgereizt. Mit den besten Grüßen Devrim ******

winSIM Funktioniert eingehende Anrufe nicht seit 08.10.23

Hallo, seit 08.10.23 funktioniert die Funktion: eingehende Anrufe nicht! Alle jeglichen Versuche das Problem von meiner Seite zu beheben (neue Simkarte bestellt ,neues Telefon gekauft, Weiterleitungen deaktiviert usw) habe alle nicht zur Lösung des Problems gefunden. Das Problem liegt wahrscheinlich bei der Rufnummerportierung vom 08.10 oder der damaligen Simkarten-Sperre vom 07.10.! Bitte um sofortige Lösung des Problems und Erstattung des Geldes für die bestellte Simkarte. Weiterhin ist Schaden eingetreten da ich keine Anrufe entgegen nehmen kann, da ich keine erhalte. Das Problem liegt eindeutig bei Winsim. Schadensersatz werde ich durch meinen Anwalt beantragen sollte das Problem bis 27.10.23 nicht geklärt werden. Ich telefoniere mit Ihren Kundenberatern ständig nur hin und her und chatte sogar schon mit denen aber außer eine Antwort:"wir werden es weiter leiten"! Gibt es nicht. Ich fordere die sofortige Lösung des Problems! Es besteht schon nun die 3. Woche! Das ist nicht zumutbar!

winSIM Rechnung

Ich war im September im Ausland und nach dem Flug habe ich eine SMS erhalten das ich mich außerhalb der EU befinde und was buchen muss um weiter zu telefonieren. Ich wollte das nicht und habe die Mobilen Daten ausgeschaltet.Dann habe ich mir eine Sim im Ausland gekauft. Und die auch den ganzen Urlaub genutzt.Erst in Deutschland habe ich meine Karte wieder eingelegt.Ich verstehe nun nicht warum ich 50€ bezahlen soll. Die anderen Anbieter machen sowas nicht.Ich bin nicht das erste mal im Ausland und hatte noch nie Probleme mit meinem Anbieter. Sollte die Rechnung so bleiben,werde ich den Vertrag sofort kündigen. Da andere Anbieter sowas nicht machen. Ich bitte um baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Gruß ****** ******

winSIM Kunden-Nr.C6096217 Beschwerde extra kosten obwohl alle mobile Daten aus ist

Hallo eine Frage wieso kriege ich sms wegen extra kosten in Ausland über 59,50€ obwohl mobile Daten aus ist. Und warum alle 4 Handys kriegen den Nachricht. ******/ 01637740185/ 01637740185/ 01637740185 Bitte um dringenden Antwort. Bevor ich es weiterleite. LG Perna C6096217

winSIM Returenformular wird nicht übermittelt

Vor fünf Tagen informierte ich Sie darüber, das mein Handy, dass sich noch in Garantie befindet defekt ist. Ich würde es gerne zur Reparatur an Sie senden. Seitdem warte ich auf den Returenschein für meine Zusendung. Im telefonischen Beisein eines Mitarbeiters sendete ich mein Formular ab und er bestätigte mir den Eingang, sowie die Zusage eine Email mit entsprechendem Formular. Da ich leider auch nach 72 Std. immer noch nichts erhalten habe , kontaktierte ich Sie danach noch zwei mal, mit jeweiligem Warten von 30 min in der Warteschlange. Einer der Gründe, warum ich meinen O2 Vertrag kündigte, war genau dieser schlechte Kundenservice, bei dem man bei jedem Telefonat eine andere Auskunft erhält. Im Moment behelfe ich mir mit einem alten Handy, welches nicht mehr voll funktionstüchtig ist. Ich hatte mir einen schnelle Abwicklung der Angelegenheit gewünscht. Nun hänge ich nach wie vor in Warteschleifen und bekomme keine Informationen wohin ich meinen Reparatur Auftrag senden soll. Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Devrim ******

winSIM Z Flip3 Folie löst sich

Bei mir lösst sich in der Garantiezeit (bis 18.12.23) die Folie in der Klapplinie des Handys. Wie kann der Mangel behoben werden?

winSIM BEI ANRUF KLINGELT MEIN HANDY GARNICHT ?

BITTE SEHR SEHR BIN 74 JR. ICH MUSS AUCH WICHTIGE ANRUFE ENTGEGEN NEHMEN !?! BITTE WARUM ? KLINGELT MEIN TELEFON GAARNICHT ? WAS IST BEI WINSIM LTE ..NICHT IN ORDNUNG NORMALERWEISE..MUSS DAS TELEFON KLINGELN WENN EIN ANRUF ANKOMMT.. ODER ? ODER EINE KANONE..ODER EIN KIRCHENBIM TON hahaha BITTE UM IHRE EMAIL ANTWORT AN ******@gmx.de MIT SCHOCK SCHRECKENS GRÜßEN OMA ****** ****** TELEFON ******

winSIM "Markenwechsel"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits mit Ihren Mitarbeitern über das Kontaktformular in Verbindung gestanden. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Über handyvertrag.de habe ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Hierbei handelt es sich nicht um einen Markenwechsel, sondern über einen neu abgeschlossenen Vertrag. Aus diesem Grund fordere ich Sie auf mir den Betrag über 19,99 Euro - gemäß der Rechnung B667357503 - zu erstatten. Sollte dies nicht innerhalb von 10 Tagen passieren werde ich über weitere Konsequenzen nachdenken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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