Mein Handy wurde von Ihnen verloren gegangen

  • Behoben
  • 24 Okt 2023
  • #554236
  • 96
Anzeige

Vor mehreren Wochen ging mein Handy kaputt, es war noch ein Garantiefall. Ich bekam nach ca. 15 Telefonaten endlich die Auskunft, dass ich rin Versandlabel erhalte. Schön und sicher verpackt ließ ich Ihnen mein Handy zukommen und hörte fortan nichts mehr Ihrerseits. Nach zwei Wochen fragte ich dann mal an und es hieß, dass Hsndy sei an die falsche Adresse gesendet worden und an mich zurückgesendet, damit ich es an eine verifiziert Stelld sende.( Frage: Warum ich als Kunde) Nun gut, seit dem warte ich und habe nun fast täglich bei Ihnen angerufen. Es ist lustig, wieviele unterschiedliche, wertlos, vertrösten Aussagen nan erhält. Mehrere Male wurde ich in die Warteschleife gesetzt, nachdem ich dann mehrere mal "rausflog" auch nie zurückgerufen Inzwischen verbringe ich abends viel Zeit mit den gemütlichen Gängen ihrer Warteschleife. Samstag wurde mir dann versprochen, man werde mir eine Email zukommenlassen und den Verbleib des Handys anhand von Versandettikett zu eruieren. Fehlanzeige! Gerade eben wieder zwei mal aus der Warteschleife geflogen, kein Rückruf. Im übrigen sagte dieser Kollege, es gäbe gar keinen Verweis, dass das Handy bereits versendet sei.(?) Meine Frage nun, wo ist mein Handy, das ich immer noch abzahle? Ich bitte um Auskunft oder Ersatz. Bitte setzen Sie sich zeitnah mit mir in Verbindung, meine Geduld ist nun wirklich ausgereizt.
Mit den besten Grüßen
Devrim ******

Teilen

24-10-2023 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an winSIM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 19:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenige ausgebildete Fachkräfte, Kommunikation teilweise unmöglich. Zu viele unterschiedliche Informationen, dies verunsichert den Kunden. Besser Schulungen wünschenswert. Warteschleife teils unzumutbar.

2
winSIM
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.