winSIM

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

winSIM
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit winSIM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

winSIM Internet im Ausland

Hallo zusammen, ich war in Griechenland- also in Europa unterwegs und habe ausschliesslich dort meine SimKarte benutzt. Mir werden nun 70€ abgebucht, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich bitte um Rückmeldung und möchte das Geld wieder erstattet bekommen. Ansonsten muss ich leider kündigen.

winSIM Meine Frau hat keinen internet , tel 017630176908

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau Maria ******, tel 017630176908 hat keinen internet und kann sich auch in wim sim nicht einlogen. Ich ****** ****** kündige zum nächsten möglichen Termin den Vertrag mit Handy nummer 017630176908. Nach mehrmaligen Telefonietern mit Wim sim hatte ich keine erfolge und aber sie haben sehr unfreundliches Personal die mir nicht weiter geholfen Haben.Beste Grüße ****** ******

winSIM Falsch Rechnung

Ich habe keinen Ausland telefonieren, aber haben ein Rechnung abgebucht.

winSIM Hardware wurde über Vertragslaufzeit weiter abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2020 schloss ich mit Ihnen einen Vertrag über 24 Monate ( Tarif und Hardware ) ab, wovon 6,99€ für den Tarif und 44,00€ für die Hardware berechnet wurden. Bei einer Tarifumstellung ist mir und Ihrer Mitarbeiterin aufgefallen, dass die Hardware seit Oktober 2022 ( also nach Ablauf der 24 Monate ) bezahlt ist und mir fälschlicherweise dennoch der damalige Gesamtpaketpreis abgerechnet wurde, was nach meiner Rechnung aktuell 308,00€ ausmacht, die von mir zuviel gezahlt wurden. ( Stand 30.04.2023 ). Ich bitte daher um Rückerstattung auf die Ihnen bekannte Bankverbindung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

winSIM Roaming nicht möglich

Viele Anrufe bei Drillisch -ohne Erfolg! Ich habe alles probiert. Habe die Sim Karte in weitere Handys gesteckt. Es ist mit dieser Karte nicht möglich vom Ausland oder In das Ausland zu telefonieren. Bin ratlos und wütend.

winSIM Erhöhte Abrechnung

ich möchte folgenden Sachverhalt darstellen. Bei obengenannter Rufnummer wurde am 13.03.2023 festgestellt, dass auf dem Handy zwar Anrufe eingehen können, aber Keine Telefonate mehr geführt werden können. Darauf hin übergaben wir das Handy einen Techniker, da wir dachten, dass hier Das Handy einen defekt haben könnte. Wir bekamen dann am 14.03.2023 einen Anruf vom Techniker, dass wir uns beim Anbieter Erkundigen sollten, da das Handy keinen defekt aufweist. Darauf hin meldete ich mich telefonisch bei der Servicewelt von WinSim. Mir wurde mitgeteilt, dass die SIM-Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, da hohe Kosten in kurzer Zeit aufgeschlagen hätten. Hier war ein Betrag von 188.- Euro die Rede und die Techniker würden sich das jetzt genauer anschauen. Am 15.03 meldete ich mich wieder bei WinSim um über den Verlauf informiert zu werden. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Sim-Karte Am 14.03 wieder entsperrt wurde, aber sich er Betrag sich erhöht haben soll auf 244.- Euro. Hier wurde mir genau Datum und Uhrzeit mitgeteilt. Am 09.03 um 9,37 Uhr ein Telefonat von 20 min, und am 14.03 um 15.29 Uhr 5mm. Die hohe Rechnungssumme ergibt sich daraus, dass diese Telefonate über Satellit gegangen sind. Hieraus wird für mich eindeutig ersichtlich, dass diese Telefonate nicht von meinem Handy aus statt gefunden haben. Ich kontrollierte den Verlauf des Handys. Daraus ist ersichtbar, dass am 09.03 um diese Uhrzeit kein Telefonat statt gefunden hat. Noch eindeutiger wird es, da am 14.03 das Handy noch beim Techniker war und somit erst recht kein Telefongespräch statt gefunden hat. Dieses kann Ich durch den Techniker auch eindeutig beweisen. Die SIM-Karte habe ich nun am 15.03 aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bevor dieser Sachverhalt nicht geklärt ist, kann ich diese leider nicht mehr freischalten und Somit auch nicht mehr telefonieren. Ich möchte Sie nun bitten, diesen Sachverhalt eindeutig zu klären. Können Sie hier auch eine Standortprüfung durchführen, von wo diese Telefonate geführt Wurden?

winSIM Win.sim: Kein Telefon und Internet im EU Ausland

Ich bin hier in den Niederlanden und muss feststellen, dass ich kein Internet und auch kein Telefon habe sobald ich über die Grenze fahre. Ihre Kollegen sagen wir können nichts machen, gleichzeitig könnte man mir aber dann Datenvolumen über Handyvertrag.de als Ersatz zukommen lassen. Das will aber keiner machen. Sie verkaufen ein Produkt halten sich aber nicht an die üblichen Verträge. Und Münster Enschede/Hengelo ist normaler Grenzverkehr. Jetzt bin ich in Holland habe noch nicht einmal ein womit ich telefonieren kann. Und Fa. Drillisch tut so als könnte sie nichts dafür. Dann sollten sie auch in Ihrer Werbung sagen: Aber nicht für EU Ausland! Keiner ist bereit Verantwortung zu übernehmen und der Kunde fühlt sich betrogen...

winSIM Kundenservice inkompetent und anmaßend

Ich hatte eine einfache Frage, ob die Abwahl der Datenautomatik keine Folgekosten nach sich zieht. Dieses Anliegen ist zu komplex für den Winsim KD. Nach einigem hin und her hat man die Datenautomatik deaktiviert, obwohl ich das niemals in Auftrag gegeben hatte. Auf meine Intervention kam nur noch das freche Feedback, dass man mir alles beantwortet hätte. Das ist leider bei Drillisch die Regel. Dieser Anbieter ist leider nur billig.

winSIM Kein Empfang am Wohnort

Liebe Leute von Winsim, Seit 14 Tagen gibt es keinen Empfang von Mobile Daten hier in 12559 Müggelheim, leider bin ich nicht die einzige hier die keinen Empfang hat. Trotzdem werden die Gebühren abgezogen. Will man mit einem Mitarbeiter sprechen soll man zur Identität sein online Kennwort sagen das natürlich in den Unterlagen zu Hause zu finden ist, da ich es von Arbeit aus versuche ( zu Hause kein Netz) ist das Sch.....! Bitte ich um Stellungnahme dies bezüglich, was das Problem ist. Mfg ******

48.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben