Ich bin hier in den Niederlanden und muss feststellen, dass ich kein Internet und auch kein Telefon habe sobald ich über die Grenze fahre.
Ihre Kollegen sagen wir können nichts machen, gleichzeitig könnte man mir aber dann Datenvolumen über Handyvertrag.de als Ersatz zukommen lassen.
Das will aber keiner machen. Sie verkaufen ein Produkt halten sich aber nicht an die üblichen Verträge. Und Münster Enschede/Hengelo ist normaler Grenzverkehr.
Jetzt bin ich in Holland habe noch nicht einmal ein womit ich telefonieren kann.
Und Fa. Drillisch tut so als könnte sie nichts dafür. Dann sollten sie auch in Ihrer Werbung sagen: Aber nicht für EU Ausland!
Keiner ist bereit Verantwortung zu übernehmen und der Kunde fühlt sich betrogen...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht.. keiner übernimmt Verantwortung und man wird schlicht belogen.
Das einzige ist der gute Preis bei Ihnen vorausgesetzt es gibt im Nachhinein nicht noch eine Überraschung von der Firma Drillisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.