Liebe Leute von Winsim,
Seit 14 Tagen gibt es keinen Empfang von Mobile Daten hier in 12559 Müggelheim, leider bin ich nicht die einzige hier die keinen Empfang hat.
Trotzdem werden die Gebühren abgezogen.
Will man mit einem Mitarbeiter sprechen soll man zur Identität sein online Kennwort sagen das natürlich in den Unterlagen zu Hause zu finden ist, da ich es von Arbeit aus versuche ( zu Hause kein Netz) ist das Sch.....! Bitte ich um Stellungnahme dies bezüglich, was das Problem ist.
Mfg ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.