Ich möchte von meinem Vertrag Zurücktreten, wegen nicht erbrachte Leistung Kunden Nr. C5888370 -Vertrag Nr. 727122836

  • 01 Feb 2024
  • #581025
  • 51
Anzeige

Kundennummer: C5888370 -Vertragsnummer: 727122836 - Vorgangs-Nr.: 585788048 zum Widerruf
Ich habe am 11.01.2024 meinen Dsl 100 über die App bestellt. Der Anschlussbestellung wurde mit dem Wunschdatum zur Freischaltung zum 26.01.2024 von Ihrer Hotline Mitarbeiter mir tel. Bestätigt. Ich rufe fast täglich in Ihrer Hotline an und frage nach einem Datum zur Freischaltung und werde mit Lügen getröstet daraufhin habe ich einen Widerruf wegen nicht Erbringung der Leistung bei Winsim eingereicht, dieser wurde leider abgelehnt da über den 14 tägigen Widerruffrist. Ich bin auf das Internet angewiesen, da ich zu 100 % im Homeoffice arbeite!
Jetzt wende ich mich auf diesem Weg an Sie und bitte nochmals um die Stornierung des Auftrages, da ich eine schnellere Möglichkeit über Lte und schnellere Anschlussmöglichkeit haben möchte. Daher nochmal die bitte um die Stornierung des Auftrages und die Bestätigung per Mail an mich senden.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
****** ******

Teilen

01-02-2024 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an winSIM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
winSIM
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.