Ich habe den PIN-Code PUK immer noch nicht erhalten

  • 15 Mai 2024
  • #600737
  • 17
Anzeige

Ich habe die Rechnung für die Bezahlung des neuen Vertrags bereits erhalten, Tel. ******, kann die SIM-Karte aber immer noch nicht aktivieren, da ich den PIN-Code noch nicht erhalten habe. Ich kann Winsim auch nicht installieren, weil ich es nicht habe Ihr Online-Benutzername und Code. Ich habe diese Informationen zunächst per E-Mail an Winsim Services gesendet und bisher keine Antwort erhalten. Hilf mir bitte

Teilen

Ärger mit winSIM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
winSIM
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.