Hallo
Ich habe am 15.01 299,50€ überweisen
Laut ihre Kollegin ist alles beglichen
>
> > Wieso ist noch 115€ habe November Oktober Dezember beglichen was ist da offen ?
Ich habe echt am überlegen unsere kompletten Rufnummern zu wechseln.
Perna
Teilen
23-01-2024 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an winSIM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.