Datenvolumen/Tarifwechsel

  • Behoben
  • 11 Mär 2024
  • #589806
  • 48
Anzeige

Ich bin von der Mitarbeiterin für eine Multi Card so beraten wurden, das Sie ein gutes Angebot hat und zwar sollte ich 5 GB für 2 Handy nehmen kann, Kosten 5,55 EUR. Ich nahm das Angebot an, die Umstellung ging sehr zügig, jetzt stelle ich jedoch fest, dass das Datenvolumen nicht ausreicht für beide Handys, darauf hätte mich die Beraterin doch hinweisen müssen, da Sie sich besser auskennt als ich. Ich kann seitdem nicht mit dem Handy telefonieren, habe kein What App, streame nicht, lade keine Fotos hoch und bin auch nicht im Internet bei beiden Handys, also Fazit, ich habe einen Vertrag bekommen wo ich mein Handy nicht mehr nutzen kann. Der Vertrag läuft jetzt für 2 Jahre und es ist nur möglich das Datenvolumen zu erhöhen, wenn ich für die Umstellung einmalig 66,--Euro bezahle, weshalb, ich bin doch so beraten wurden. Wenn winsim keine gute Lösung anbieten kann und nur eine Beratung für Verträge vorschlägt, dann finde ich das als Kunde nicht gut. Wenn ich unterwegs mal sein sollte, zur Zeit nicht, benötige ich jedoch ein Handy, da ich chronisch krank bin. Ich bitte deshalb nochmal, mir eine Lösung anzubieten, wo ich das Datenvolumen erhöhen kann und wo ich nicht 66,--Euro für die Umstellung bezahlen muss, als Rentnerin muss ich auf meine Ausgaben achten. Ich bin jahrelang schon Kundin bei winsim. mfg

Teilen

11-03-2024 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an winSIM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2024 um 18:48 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einige Mitarbeiter waren ungehalten.

2
winSIM
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.