Seit November ist meine Karte und auch App gesperrt. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Unzählige Mails haben zu keinem Ergebnis geführt. Wirex tut einfach nichts. Eine absolute Frechheit.
****** ******
Teilen
17-11-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach einem Jahr noch keine Lösung, katastrophal...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.