Ich habe mein Auto am 11.08.2023 bei der Filiale in Regensburg verkauft, die abmeldebestätigung habe ich erhalten aber bis heute kein Geld. Ich bitte um überprüfung und schnellstmögliche überweisung. Sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.
Teilen
22-08-2023 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-08-2023 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 05:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenigstens wurde ich am nächsten Tag angerufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.