Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WirKaufenDeinAuto.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
In der Duisburger Filiale, Neumühlerstrassse rastete einer ihrer Mitarbeiter total aus, da man ihn seiner Ansicht nach nicht ernst genommen hat. Er schrie, tobte und bedrohte auf niedrigstem Niveau mit Beleidigungen die man eigentlich bei einem Jugendlichen aus schlechtem sozialem Umfeld erwarten würde. Er stand kurz davor, handgreiflich zu werden. Absolut peinlich für einen Mann in seinem Alter. Und dazu noch während der Arbeitszeit. So eine Person sollte nicht auf Kunden losgelassen werden.
Ich habe mein Auto im November 2022 an Wirkaufendeinauto.de am Standort Bremerhaven verkauft. Der Wagen wurde von dort ordnungsgemäß abgemeldet und mir der Verkaufspreis abzüglich der Kreditablösesumme überwiesen. Jetzt erhalte ich im März vom Landkreis eine Ankündigung zur Zwangsvollstreckung bezüglich einer Versicherungsanzeige zum längst verkauften Fahrzeug. Was ist da schiefgelaufen. Ich habe zuvor weder eine Zahlungsaufforderung noch eine Mahnung vom Landkreis erhalten. Nochmal: Was ist schiefgelaufen?
Nach der Bewertung kamen bis zu zwei Mails täglich. Also Termin gebucht. Dann mit zwei Fahrzeugen 1,5 Stunden Anfahrt zur Filiale. (Man will ja eines da lassen) Der super nette Service-Kollege vor Ort findet keine Mängel. Dieser Kollege war auch nach der vorgegebenen Zeit mit der Bewertung fertig. Warten auf den Kaufpreis aus Berlin. Nach 1,5 Stunden sind wir bei der Filiale vom Hof gefahren, da noch immer kein Preis vorlag. Also wieder mit zwei Fahrzeugen 1,5 Stunden zurück. Zuhause kam eine eMail mit dem Vermerk: Ihr Fahrzeug hat kein Gebot und der Preis wurde wieder mit "ENDGÜLTIGEM Verkaufspreis um ganze 1900.-€ weniger geboten. Wo kann ich dem Unternehmen meine Unkosten in Rechnung stellen. Wir wissen, dass es ein Wunschdenken ist, da noch Kosten erstattet zu bekommen.
Bekommen weiterhin Newsletter das nervt schon bitte meine Email Adresse löschen
Hallo, Transparenz und Fairness ist wohl ein Fremdwort für WKDA. Hauptsache in der Werbung wird alles so toll dargestellt. Nur zufriedene Kunden. die Realität interessiert doch keinen. Zu meinem Fall. Fahrzeug Bewerten lassen Betrag angezeigt. Nach ein paar Tagen per Mail neuer Betrag, natürlich weniger. Dann eine Mail ihr "Endgültiger Verkaufspreis".Okay Termin mit Autohaus ausgemacht. Termin wahrgenommen. Nach der Berwertung bekam ich die Info dass der Endbetrag mir per E Mail mitgeteilt werde.Keine Sprache dass es zu einer Reduzierung kommt.Die Mail kam auch,aber 450 Euro unter dem "Entgültigen Verkaufspreis" Bei WKDA nachgefragt warum die Preisreduzierung.Ich bekam zu hören,es lag daran,daß die Serviceberichte in Papierform nicht vorlagen, richtig sind ja mittlerweise "DIGITAL".Das bekam ich natürlich vor Ort auch nicht gesagt.Nächsten Tag mit Serviceberichten in Papierform zum Autohaus. Der gute Mann war sehr freundlich und korrektierte den Prüfbericht. So dachte ich, alles gut; von wegen. Der nächste korrigierte"Entgültige Verkaufpreis" wurde mir per Mail mitgeteilt. Und dieser neue Verkaufspreis war nochmals geringer angeben. Das ist doch eine Frechheit. Man bekommt zwar dann gesagt,"sie müssen doch nicht an uns verkaufen" richtig. Und dann bin ich wieder bei meinem Anfangsthema Tranparent und Fairfness. Ich bin einfach total gefrustet.
Warum schreibt ihr das alles kostenlos ist aber wir mussten dann Bargeld dort lassen um zu verkaufen ist doch irreführend oder kann man doch vorher sagen das man geld mitbringen muss
Die Newsetter Abmeldung von Wir kaufen dein Auto funktioniert nicht
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe wschon etliche Male Emails und die Benachrichtigungen abbestellt. Trotzdem erhalte ich ständig Nachrichten und Mails. Ich habe Ihnen schon vor über einem Jahr mitgeteilt, das das Auto verkauft wurde. Ich fordere Sie hiermit auf mein Konto zu löschen und die Mailadresse ab sofort nicht mehr zu nutzen. Danke. N. V.
Ich habe am 27.09.2022 für meinen Tesla Model 3 die kompletten Daten und Bilder übermittelt. Aber keinen Verkaufspreis erhalten, stattdesen ist der Status für den Verkauf das die Bewertung abgeschlossen ist und die Auktion demnächst eröffnet wird. Aber seit dem hat sich nichts getan im Status für den Verkauf.
Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?
Beschwerde schreiben