Am 23.12 habe ich einen Abgabetermin für meinen Fiat in Rosenheim vereinbart. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Da der Kaufpreis trotz Abzug okay war, habe ich mich entschieden den Fiat gleich vor Ort zu lassen. Bis da lief alles gut.
PROBLEM:
Die Abmeldung bei der Zulassungsstelle erfolgte keineswegs, spätestens drei Werktage nach Übergabe, am 23.12. Nach mehreren Wochen einschließlich Erinnerungen, bekomme ich keine Rückmeldung.
SEHR SCHLECHTER SERVICE!
Teilen
Ärger mit WirKaufenDeinAuto.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 07:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade, das eine Reaktion von wir kaufen dein auto erst erfolgt ist, als Reklamation 24 sich eingeschaltet hat. Kundenservice ist ausbaufähig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.