Newsletter abbestellen

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512516
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe wiederholt die Benachrichtigungen abbestellt.
Trotzdem erhalte ich ständig Nachrichten.
Ich habe Ihnen des öfteren mitgeteilt das das Auto verkauft wurde.
Ich fordere Sie hiermit auf mein Konto zu löschen und mich nicht länger zu nerven.
Mfg.J.K.

Teilen

07-07-2023 um 07:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundendienst?

2
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.