Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe wiederholt die Benachrichtigungen abbestellt.
Trotzdem erhalte ich ständig Nachrichten.
Ich habe Ihnen des öfteren mitgeteilt das das Auto verkauft wurde.
Ich fordere Sie hiermit auf mein Konto zu löschen und mich nicht länger zu nerven.
Mfg.J.K.
Teilen
07-07-2023 um 07:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundendienst?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.