Unverschämter Umgang mit Kunde

  • 21 Jul 2022
  • #400139
  • 153
Anzeige

Ich habe bereits schon einmal den Service von dieser Art des Autoverkaufs genutzt und musste bereits da schon 1h Wartezeit in Kauf nehmen ohne das mein KFZ begutachtet wurde. Diesmal war ich terminlich 10 min zu spät da das KFZ welches ich eigentlich veräußern wollte nicht an sprang. Und somit stand dieses direkt vor der Filialie in der Kreuzstr. Heilbronn. Auf Nachfrage war es den Kftbegutachtern nicht möglich mir ein Starterkabel zu geben um das Auto auf den Hof zu fahren. Es war auch nicht mehr möglich diesen Termin noch wahrzunehmen, aufgrunddessen das laut Aussage die Filialie bald schließt und keiner der Mitarbeiter länger arbeiten wird.

Es ist doch sehr fraglich was das mit Kundenservice zu tun hat. Vorerst 1h Wartezeit für den Kunden, keine kundenorientierte Freundlichkeit und Service. Wir reden hier von 10 min Verspätung, weswegen der Herr der Filialie keineswegs bereit war diesenTermin noch wahrzunehmen.

Ich werde dieses Schreiben auch übergeordneten Stellen zukommen lassen und dementsprechend fällt auch meine Bewertung über "wirkaufendeinauto.de" aus. Nicht zu empfehlen!

Teilen

Ärger mit WirKaufenDeinAuto.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.