Ich habe Anfang Februar Schlafanzüge und bestellt . Leider ist nichts geliefert , auch die Angesagte Lieferung für den 03.03. 2021 von Hermes ist nicht angekommen . Bei einer nachfrage bei Hermes (war keiner erreichbar)
das ist einfach gelogen . Bei uns ist immer einer da . Das war nicht das erste mal . MfG ****** ******
Teilen
04-03-2021 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
12-03-2021 um 13:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, Entschuldigung!
Wir als Unternehmen haben eine sehr große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ein strenges Hygienekonzept auch in unserer Logistik, deshalb kann sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögern. Bitte melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail bei kundenservice@witt-weiden.de.
Gerne kümmern wir uns umgehen um Ihr Anliegen.
Ihr
WITT Weiden Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2021 um 13:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei Witt Weiden , kann man gut und Problemlos ein kaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.