Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Witt Weiden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Trotz mehrfacher abbestellen werden die Kataloge weiterhin per Post zugesandt. Ich untersage dieses hiermit ausdrücklich.
Da ich mich online sehr gut über Ihre Angebote informieren und auch bestellen kann, bitte ich um Einstellung aller Katalog- und Werbe-Zusendungen per Post. Vielen Dank und freundliche Grüße ******
ich hatte ware bestellt im werte von 322,93 habe davon die artikel 486187073 und730074013 zu je 49,99 in einem paket am 29.01.24 an sie zurueckgeschickt eine sendung von 19€ ist noch offen und ich habe 209,94 an sie ueberwiesen am 05.02.24 somit habe ich doch wohl keinen rueckstand von 93,99€ mehr an sie ich bitte sie dieses doch schnellstens zu ueberpruefen. ich gedenke nicht noch mahngebueheren zu zahlen. s.******
die von mir im November bestellte Ware habe ich nicht erhalten(2 Langarmunterhemden) die Ware wurde lt.Sendungsverfolgung von Hermes am 02.12.2023 bei der OMV Brühl übernommen. Bis heute wurde meinem Konto der Betrag noch nicht gutschrieben.Es kann doch nicht bald 8 Wochen brauchen bis es geprüft und gutgeschrieben ist. Mit freundl.Grüßen ****** ******,68782 Brühl Odenwaldstr.17
Ich habe eine Strickjacke Artikel-Nr: 655.326.007 bestellt und auch bestätigt bekommen. Geliefert wurde aber eine Jacke Artikel Nr: 655.326.044. diese werde ich morgen zurückschicken möchte Sie aber bitten, mir schnellstend die bestellte Jacke zu liefern, da ich Sie gerne am Samstag hätte.
Habe mir eine Uhr Bestellnummer 165.746 006 gekauft. Ich habe mich über die Uhr gefreut. Neue Sachen trage ich nicht sofort. Erst vor einer Woche trug ich die Uhr das erste Mal. Beim Ausziehen meiner Jacke hat sich der Verschluss gelöst und die Uhr rutschte von meinem Arm.
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge oder Briefe mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online.
Mit Nachricht vom 27.01.2024 von Hermes wurde mir mitgeteilt, dass meine zuletzt bei Ihnen bestellte Ware verloren ging und nicht auffindbar ist. Ich soll mich mit Ihnen in Verbindung setzen, was ich hiermit tue. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bitte meine Daten löschen, und keine Werbung mehr erhalten.
Problem mit Witt Weiden?
Beschwerde schreiben