Kataloge

  • Behoben
  • 28 Nov 2021
  • #319564
  • 196
Anzeige

Meine Kundennr 51438787
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich Sie bitten die weiteren Zusendungen ihrer Kataloge zu beenden.
Ich werde weiterhin Kundin Ihres Hauses bleiben, werde aber im Online-shop bestellen, da es eine Menge Papier einspart und umweltfreundlicher ist.
Mit Bitte um Berücksichtigung und Bestätigung meines Anliegens danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen aus München
****** ******

Teilen

28-11-2021 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 12:49 Uhr


Guten Tag,

Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 20:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Kundenservice war ich immer super zufrieden, doch die vielen Kataloge waren nervig.

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.1/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.