bitte senden sie meiner mutter(94) KEINE KATALOGE MEHR DANKE FRAU ****** ****** ****** ****** ****** ****** ******
Teilen
04-01-2024 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
04-01-2024 um 10:29 Uhr
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle den Katalogversand ein. Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für die bisherige Treue bedanke ich mich. Herzliche Grüße, Ihre Gerda vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2024 um 10:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.